< Back to 68k.news DE front page

Beatrice Eglis Tränen-Auftritt : Darum weinte die Sängerin wirklich

Original source (on modern site) | Article images: [1] [2] [3]

Sie konnte ihre Emotionen nicht mehr zurückhalten! Beatrice Egli ist seit ihrem DSDS-Sieg im Jahr 2013 nicht mehr aus der Schlagerwelt wegzudenken. Ihr Hit "Mein Herz" ging durch die Decke und die Musikerin etablierte sich als Schlager-Queen und Moderatorin. Momentan ist die Blondine im Rahmen ihrer "Volles Risiko"-Tour in ganz Deutschland unterwegs. Und wer Egli schon einmal live erlebt hat, der weiß, wie leidenschaftlich die Sängerin auf der Bühne werden kann. Das stellte sie nun auch bei einem Konzert in Berlin unter Beweis. Bei einem emotionalen Song wurde sie von ihren Gefühlen übermannt. Darum flossen bei Beatrice Egli die Tränen.

Beatrice Egli: Lied weckt Erinnerungen an verstorbene Großeltern

Der Song "Matterhorn" hat für die Schlagersängerin eine sehr große Bedeutung. Wie "Schlager.de" berichtet, habe sich Egli bei der Anmoderation eben dieses Songs emotional nicht mehr halten können. Die Augen der Blondine sollen sich mit Tränen gefüllt haben. Sie habe "Matterhorn" für ihre Großeltern geschrieben, welche erst vor Kurzem verstorben sind. Ihre Großmutter und ihr Großvater spielten eine zentrale Rolle in Beatrice Eglis Leben. 

Großeltern von Beatrice Egli zeigten ihr bedingungslose Liebe

Im Weiteren wird geschildert, die 35-Jährige habe vieles von ihren Großeltern lernen dürfen. So sollen sie ihr gezeigt haben, was bedingungslose Liebe bedeute. Ein großer Wunsch von Beatrice Egli sei gewesen, dass sie ihrer Großmutter und ihrem Großvater "Matterhorn" noch hätte vorspielen können. Doch die Chance habe sich der Blondine leider nicht mehr ergeben.

Trotz enormen Erfolgs: Kaulitz-Twins ziehen endgültigen Schlussstrich

Schock beim RTL-Frühstücksfernsehen: In Live-Sendung wird Notarzt gerufen

"Man bereut nur das, was man nicht getan hat": Beatrice Egli teilt Worte ihrer Großmutter mit den Fans

Während des Konzerts teilte Egli dann aber noch ein paar Worte ihrer Oma, die sich bei der Schlager-Queen wohl eingebrannt haben: "Man bereut nur das, was man nicht getan hat. Was man mit dem Herzen tut, ist immer richtig." Getreu der Message von Beatrice Eglis Großmutter: die 35-Jährige bestieg vor ein paar Jahren das Matterhorn.

Beatrice Egli folgte den Worten ihrer Großmutter und erklomm das Matterhorn

Im August 2021 machte sich die Sängerin an der Seite einer Bergführerin auf den Weg, den Gipfel des wohl gefährlichsten Berges der Alpen zu erklimmen. Sie habe während dieser turbulenten Reise gelernt, was es bedeute, im Moment zu leben. Und für diese Erfahrung sei Egli - wie auch für ihre Großeltern - immer dankbar. 

< Back to 68k.news DE front page