< Back to 68k.news DE front page

Bitcoin, Hedera, Ondo und Ethereum: Wie BlackRock den Kryptomarkt antreibt

Original source (on modern site)

Während man sich vor Jahren noch nicht vorstellen konnte, dass die größten Unternehmen der Welt in Bitcoin investieren oder den Markt anderweitig vorantreiben, sieht die Sache heute schon ganz anders aus. BlackRock ist der größte Vermögensverwalter der Welt und hat in diesem Jahr schon einiges für den digitalen Währungsmarkt getan. Damit scheint auch noch nicht Schluss zu sein. Hört man dem CEO Larry Fink in Interviews zu, könnte man schnell zu dem Entschluss kommen, dass er die Kurse noch viel weiter in die Höhe treiben könnte. Seine Begeisterung versteckt er inzwischen nicht mehr.

Nicht nur Bitcoin ETFs 

Das wohl wichtigste Ereignis, wie BlackRock den Kryptomarkt beflügelt, ist natürlich die Tatsache, dass das Unternehmen Emittent des größten Spot Bitcoin ETFs ist. Die börsengehandelten Fonds wurden erst im Januar dieses Jahres zugelassen und die Tatsache, dass BlackRock einer der Emittenten ist, schafft Vertrauen bei Anlegern, die sonst eher gemischte Gefühle hatten, wenn sie Bitcoin und Kryptowährungen hörten. Seit der Zulassung der Spot Bitcoin ETFs hat allein BlackRock im Auftrag seiner Kunden über 274.000 Bitcoin gekauft.

Inzwischen wartet BlackRock auch auf eine Genehmigung eines Spot Ethereum ETFs. Zwar sehen Marktbeobachter die Chancen für einen Ethereum ETF nicht ganz so hoch wie damals vor der Zulassung der Bitcoin ETFs, aber allein die Tatsache, dass BlackRock auch hier engagiert ist, schafft Vertrauen und selbst wenn es diesmal noch nicht zu einer Zulassung kommt, könnte das Unternehmen gemeinsam mit der US-Börsenaufsichtsbehörde SEC einen gangbaren Weg finden. 

Bitcoin Rallye verpasst? Jetzt $99BTC im Presale kaufen.

Tokenisierung von Vermögenswerten 

Neben den ETFs, die Milliarden von Dollar in den Markt spülen können und Kryptowährungen auch für institutionelle Anleger zugänglicher machen, schwört Larry Fink inzwischen auch auf die Tokenisierung von Vermögenswerten. Er ist davon überzeugt, dass das die Zukunft ist und begeistert, dass die Ethereum Blockchain die Grundlage dafür schafft. 

NEW:

Foto: Clickout Media

BlackRock just filed with the SEC to launch tokenisation fund.

BlackRock CEO Larry Fink: '…the next step is the tokenisation of financial assets, and that means every stock, every bond…' pic.twitter.com/aZmQTINNMR— Radar

Foto: Clickout Media

(@RadarHits) March 20, 2024

Von Aussagen wie diesen profitiert keineswegs nur Ethereum. Inzwischen wurde in Zusammenarbeit mit Ondo Finance bereits der erste Fonds tokenisiert, woraufhin der ONDO-Kurs explodiert ist und erst in den letzten 24 Stunden ist der Hedera-Kurs um mehr als 90 % gestiegen, nachdem auch der BlackRock ICS US Treasury Fund auf die Blockchain gebracht wurde. 

Was noch bis vor kurzem unmöglich schien, scheint inzwischen nicht mehr aufzuhalten zu sein - die Wall Street erkennt die Vorteile der Blockchain-Technologie und könnte damit maßgeblich zur Massenadaption beitragen und das Vertrauen der Anleger stärken. Die Goldgräberstimmung am Kryptomarkt könnte also noch eine ganze Weile anhalten und wer erst am Anfang seiner Reise steht, findet mit Plattformen wie 99Bitcoins, die seit Jahren Wissen in diesem Bereich vermittelt, auch eine Möglichkeit, sich entsprechend zu informieren. Erst kürzlich hat 99Bitcoins den Launch eines eigenen Tokens $99BTC angekündigt, der laut Analysten schon bald durch die Decke gehen könnte. 

Jetzt mehr über $99BTC erfahren.

$99BTC: Der nächste Coin, der explodiert? 

99Bitcoins ist inzwischen eine Größe im Krypto-Universum, da Millionen von User durch die Plattform den Einstieg in den digitalen Währungsmarkt geschafft haben. Mit einem Youtube-Kanal von über 700.000 Abonnenten und einer starken Online-Präsenz verfügt 99Bitcoins über eine Reichweite, die für den erfolgreichen Launch einer eigenen Kryptowährung von Vorteil ist. Das ist auch der Grund, warum erwartet wird, dass der Kurs nach dem Launch schon bald durch die Decke gehen könnte. Derzeit ist der Token noch im Vorverkauf erhältlich und steuert bereits auf die Millionen Dollar Marke zu. 

Foto: Clickout Media

($99BTC Token-Vorverkauf - Quelle: 99Bitcoins Website) 

Schon während des Presales wird der Preis für die Token mehrfach angehoben, sodass sich für frühe Käufer bereits ein Buchgewinn bis zum Launch ergibt. Tokenbesitzer erhalten exklusiven Zugang zu Lerninhalten, Trading-Signalen und zur Staking-Funktion. Das Staken der $99BTC-Token bringt überdurchschnittlich hohe Renditen in Form von zusätzlichen Token, da von Anfang an ein Teil des Gesamtangebots für Staking-Belohnungen reserviert wurde. 

Dabei wird die APY (jährliche Rendite) dynamisch berechnet und hängt von der Größe des Staking Pools ab, sodass vor allem diejenigen, die sich früh beteiligen, hohe Gewinne erzielen können. Da gestakte Token nicht direkt beim Launch wieder verkauft werden können, sondern für mindestens eine Woche nach dem Listing an den Kryptobörsen gesperrt sind, wird das Angebot beim Handelsstart zusätzlich verknappt, sodass eine Kursexplosion umso wahrscheinlicher wird. 

Jetzt rechtzeitig einsteigen und $99BTC im Presale kaufen.

Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.    

< Back to 68k.news DE front page